04405-8003 info@harries-lu.de

Harries Agrar und Garten GmbH

Das Getreide ist im Sack

11. Oktober 2022 | Harries

Unsere Oldtimer in Aktion​

Sie laufen immer noch wie ein altes Uhrwerk. Anlässlich unseres Familienfestes haben Peter und Nils unsere beiden Oldtimer – den Mähdrescher Fahr MDL und den Geräteträger Deutz Multitrac – wieder fit gemacht. Ein kleines Stück Getreide wurde extra hinter der Maschinenhalle stehen gelassen, um die Oldtimer in Aktion erleben zu können. Neben unseren modernen Schleppern, Mähdreschern und Häckslern wirken sie natürlich sehr klein, aber man sieht, auch vor 60 Jahren wurde schon Qualität gebaut. 

Möchtest du uns kennenlernen?

Dann ruf uns an oder komm einfach vorbei. 

 

HARRIES Agrar und Garten GmbH
Hogenset 15 · 26188 Edewecht

Folgen Sie uns!
#harrieslu #harriesagrarundgarten