04405-8003 info@harries-lu.de

Agrar-Dienstleistungen

Kompakte Allroundmaschine JCB TM320

13. Juli 2022 | Agrar

Mehr Leistung und Drehmoment im JCB TM320​

Schnell fiel unsere Wahl auf den Teleskopradlader JCB TM320, denn er kann fast alles. Mit beeindruckenden 125 PS, einer Hubhöhe von 5,2 m und einer Nenntragfähigkeit von 3.200 kg hilft er uns sowohl im GaLaBau als auch im Agrar-Bereich. Die hervorragende Sicht nach oben macht ihn besonders bedienungsfreundlich. Und auch der Komfort bleibt nicht auf der Strecke – moderne Technik & Ausstattung, Einhebel-Joystick-Bedienung und Klimaanlage serienmäßig. Da haben unsere Mitarbeiter Spaß beim Verladen von Hackschnitzel, Be- und Entladen auf den Baustellen, Wegräumen von Bäumen uvm.

Wir sind Ihr Agrar-Dienstleister

Mit unserem breit gefächerten Maschinenpark und unseren hochwertigen Anbaugeräten unterstützen wir Sie gerne bei der Ernte, der Düngung, bei der Bodenbearbeitung, bei Bagger- und Erdarbeiten uvm.

HARRIES Agrar und Garten GmbH
Hogenset 15 · 26188 Edewecht

Folgen Sie uns!
#harrieslu #harriesagrarundgarten